der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Tillisch, Karin

Fitness für Seniorenpferde

Lebensfreude und Beweglichkeit bis ins hohe Alter

5.0

Wie erkenne ich, dass mein Pferd älter wird? Welche Bedürfnisse hat es jetzt und wie werden ich dies ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Tillisch, Karin

Fit fürs erste eigene Pferd

Tipps für frischgebackene Pferdebesitzer!

5.0

Der Traum ist erfüllt. Das erste eigene Pferd ist da. Und was nun? Denn die meisten Probleme und Fet ...

Im Bestand seit: 30.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Tillisch, Karin

Mit Pferden spielen

Neue Ideen für Freizeitreiter

2.8

Dieses Buch bietet einen Ideenfundus, der von kreativen Lernspielen über kleine Zirkustricks bis hin ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Tillisch, Karin

Kreative Bodenarbeit

Basisübungen und Erziehung an der Hand

3.4

Bodenarbeit ist eine ideale Ergänzung für die Arbeit mit dem Pferd unter dem Sattel. Sie bietet nich ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024