der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Poppe, Birgit

Die Frau am Fenster - Ein Leben an der Seite von Caspar David Friedrich

Roman über die wenig bekannte Frau, die großen Einfluss auf sein Leben und seine Kunst hatte. Zum 250. Geburtstag von Caspar David Friedrich

Dresden 1818. Caroline Bommer ist 24 Jahre alt, als sie den 20 Jahre älteren Caspar David Friedrich  ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Poppe, Birgit; Silla, Klaus

Erfurt und Weimar

Lieblingsplätze zum Entdecken

5.0

Im Herzen Deutschlands pulsiert die Kultur - aber Erfurt und Weimar haben mehr zu bieten als Dom und ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Poppe, Birgit; Silla, Klaus

Niederrhein

Lieblingsplätze zum Entdecken

So viel zu entdecken! Der Niederrhein steht für die gleichnamige Flusslandschaft in Nordrhein-Westfa ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024