der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vinkelau, Heinz; Morrien, Rolf

Alles, was Sie über Benjamin Graham wissen müssen

Der Vater des Value Investing auf gerade mal 100 Seiten

4.5

Mit seiner Anlagestrategie wurde Warren Buffett zum erfolgreichsten Investor der Börsengeschichte un ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Vinkelau, Heinz; Morrien, Rolf

Alles, was Sie über Charlie Munger wissen müssen

Warren Buffetts Kompagnon auf gerade mal 100 Seiten

2.0

Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des US-Konzerns Berkshire Hathaway, zu der jährlich Zehntausende ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Vinkelau, Heinz; Morrien, Rolf

Alles, was Sie über Warren Buffett wissen müssen

Der größte Investor aller Zeiten auf gerade mal 100 Seiten

Warren Buffett macht alles anders als die »smarten« Jungs an der Wall Street. Er wurde in der Provin ...

Im Bestand seit: 13.10.2018

Verfügbar

Engst, Judith; Morrien, Rolf

Börse leicht verständlich

Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot

3.5

Vermögensaufbau - selbst gemacht! Die Finanzkrise hat dramatische Auswirkungen auf Privatvermögen u ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar