der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Malpas, Jodi Ellen

Lost in You. Ewig dein

Erotischer Roman

4.0

Jesse Wards Leben ist perfekt. Er hat eine liebevolle Familie, und seine Frau Ava raubt ihm nach wie ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Malpas, Jodi Ellen

Bis wir eins sind

Liebesroman

3.7

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich e ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Malpas, Jodi Ellen

Mit allem, was ich habe

3.8

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das ...

Im Bestand seit: 12.04.2018

Verfügbar

Malpas, Jodi Ellen

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis

Erotischer Roman

4.2

Endlich scheint der Liebe zwischen Ava und Jesse nichts mehr im Wege zu stehen. Die Beziehung der be ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Ausgeliehen

Malpas, Jodi Ellen

Lost in you. Süßes Verlangen

Erotischer Roman

4.2

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temper ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Malpas, Jodi Ellen

Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Erotischer Roman

3.8

Der Start der grandiosen „Lost In You“-Serie. Die  ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar