der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Blettenberg, Detlef

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Blettenberg, Detlef

Falken jagen

4.0

»Der Falke beäugte seine Beute aus sicherer Höhe. Der Wind, der vom Golf von Siam kam, war so schwac ...

Im Bestand seit: 26.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Blettenberg, D.B.

Farang

Krimi

4.0

Bankok ist das Traumziel von Touristen und zugleich Tummelplatz von Gaunern aus aller Welt. Mitten i ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Blettenberg, D.B.

Berlin Fidschitown

4.0

Atmosphärisch dicht, knappe Dialoge, rasant erzählt: Ein echter Blettenberg!Der Eurasier Surasak „Fa ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Blettenberg, D.B.

Blauer Rum

3.0

Kurt Schulz hat an vielen Schauplätzen Lateinamerikas gekämpft. Desillusioniert vom Ausgang vieler u ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar