der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Lewinsky, Charles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

1.0

Im schäbigen Hotel Palace besucht ein zwielichtiger Geschäftsmann Nacht für Nacht eine alternde Pros ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Lewinsky, Charles

Rauch und Schall

Goethe kommt zurück aus der Schweiz und hat zu Hause in Weimar plötzlich eine Schreibblockade. Da ka ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Lewinsky, Charles

Sein Sohn

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den  ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

4.0

Ein Mann steht auf dem Walk of Fame von Hollywood und zerstört einen Stern mit der Spitzhacke. Warum ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Johannistag

3.0

Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein fra ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Lewinsky, Charles

Der Halbbart

5.0

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber hört und erfindet  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Lewinsky, Charles

Sind Sie das?

Eine Spurensuche

Was schmuggelt ein Schriftsteller bewusst oder unbewusst vom eigenen Leben in seine Bücher? Charles  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Halbbart

4.3

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber mag er Geschichten ...

Im Bestand seit: 24.09.2020

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der A-Quotient

Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern

„Wie kann es bloß sein, dass ausgerechnet ich an ausgerechnet dieses Arschloch geraten bin?“ Das Ars ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Wille des Volkes

Kriminalroman

3.7

Charles Lewinskys souverän erzählter Krimi spielt in einer unheimlichen Szenerie: in einer Zukunft,  ...

Im Bestand seit: 13.09.2017

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Melnitz

Roman

4.7

Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner in der Fam ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Schweizen

24 Zukünfte

4.0

Charles Lewinsky versteht es wie kein zweiter, die Befindlichkeit der Schweiz auf ihren pointierten  ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Teufel in der Weihnachtsnacht

3.7

In der Nacht vor Weihnachten hat der Papst einen schrecklichen Traum. Der Teufel steht vor seinem Be ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

3.4

Im heruntergekommenen Hotel "Palace" besucht ein ordinärer Kiezganove Nacht für Nacht eine alternde  ...

Im Bestand seit: 28.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024