der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Blakely, Lauren

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Blakely, Lauren

Big Rock - Teil 1-3

3.9

BIG ROCK - SIEBEN TAGE GEHÖRST DU MIR! Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein u ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Blakely, Lauren

One Dream

Roman

3.7

Ein Liebesroman wie ein Flirt: Frech, prickelnd, romantisch. In "One Dream" erzählt New-York-Times-B ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Blakely, Lauren

You - Ich darf dich nicht begehren

3.0

Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Fra ...

Im Bestand seit: 02.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Blakely, Lauren

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

3.8

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Hö ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Blakely, Lauren

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ein sexy und moderner Liebesroman

3.9

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war i ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024