der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Otte, Ralf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Otte, Ralf

Künstliche Intelligenz für Dummies

Künstliche Intelligenz begegnet uns immer mehr im täglichen Leben. Egal ob intelligente Autos, Robot ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Otte, Ralf

Maschinenbewusstsein

Die neue Stufe der KI – wie weit wollen wir gehen?

Von vielen noch unbemerkt ist die KI-Entwicklung ins Stocken geraten. Es gibt bis heute keine vollau ...

Im Bestand seit: 02.11.2021

Verfügbar

Otte, Ralf; Wippermann, Boris

Von Data Mining bis Big Data

Handbuch für die industrielle Praxis

Von Datensalat zu Datenschatz Eine wichtige Säule von Industrie 4.0 ist Big Data. Hi ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

Otte, Ralf

Künstliche Intelligenz für Dummies

4.8

Künstliche Intelligenz begegnet uns immer mehr im täglichen Leben. Egal ob intelligente Autos, Robot ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar