der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-110 von 110


Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Mondmädchens Geheimnis

4.9

Ponyfees größter Wunsch ist ein eigenes Pony. Doch ihre Mutter Bella und Erzieherin Zitronella weige ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro unter Verdacht

4.6

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug des Hengstes Marhaba, dan ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Weißer Hengst in Gefahr

4.9

Caro und Lina freuen sich riesig auf die Geburt von Sternentänzers Fohlen. Doch eines Nachts wird Ci ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der blaue Zaubertrank

5.0

Ponyfee ist ganz verzweifelt: Die Nebelfee Nebbia hat Schloss Rosenhain in einen Zauberschlaf verset ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Versteck in der Sternenhöhle

4.5

Ponyfee muss nur noch einmal schlafen, dann hat sie Geburtstag. Sie freut sich riesig auf das große  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Verrat bei den Wikingern

4.4

Einar lebt mit seinen Eltern, die Forscher sind, in einem alten Leuchtturm an der Küste. Auch er for ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Das goldene Armband

Elfenzauber

4.4

Mit einem Mal schreckt Lena aus dem Schlaf auf. Was war das? Hat da jemand ihren Namen gerufen? Aufg ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Wildpferde in Gefahr

4.9

Ganoven planen, Wildpferde in der französischen Carmague zu vergiften! Sie wollen an einen Schatz ko ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024