der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Heiss, Sonja

Rimini

Hans ist Anwalt, reich und erfolgreich, doch seine Ehe funktioniert nicht mehr und statt mit seiner  ...

Im Bestand seit: 06.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Ernaux, Annie

Mémoire de fille

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Ein Traum von Musik

Liebeserklärungen

3.5

Persönliche, berührende, spannende, humorvolle Geschichten  ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Ephron, Nora

Ich kann mir alles merken. Nur nicht mehr so lange...

2.5

Hollywoods Kultautorin schreibt amüsant und erfrischend unverblümt über die zweite Lebenshälfte!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

Im Bestand seit: 21.02.2011

Verfügbar

Tan, Amy

Töchter des Himmels

Lesung

3.9

San Francisco, Chinatown. Vier Frauen haben die die Flucht aus dem kommunistischen China gemeinsam ü ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Tan, Amy

Der Geist der Madame Chen

Lesung

3.8

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024