der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schütz, Lars-Erik

Angstrichter

5.0

Er wird kommen, um zu richten ... Nürnberg wird von einem grausigen Mord erschüttert: An den Stadtto ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Schütz, Lars

Rache, auf ewig

5.0

Grausamer als die Natur ist nur der Mensch Ein Mann wird wie ein Schwein gemästet, kastriert und sch ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Schütz, Lars

Rapunzel, mein

Er quält. Er mordet. Wie im grausamsten Märchen. Profilerin Rabea Wyler steht unter Schock: In der N ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Schütz, Lars

Der Alphabetmörder

Der deutsche Chris Carter

4.4

Er quält. Er mordet. Buchstabe für Buchstabe. Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, übernehm ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024