e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Schütz, Lars

Angstrichter

5.0

Er wird kommen, um zu richten ... Nürnberg wird von einem grausigen Mord erschüttert: An den Stadtto ...

In stock since: 26.02.2023

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Schütz, Lars

Rache, auf ewig

5.0

Grausamer als die Natur ist nur der Mensch Ein Mann wird wie ein Schwein gemästet, kastriert und sch ...

In stock since: 14.10.2021

Available

Schütz, Lars

Rapunzel, mein

Er quält. Er mordet. Wie im grausamsten Märchen. Profilerin Rabea Wyler steht unter Schock: In der N ...

In stock since: 30.04.2021

Available

Schütz, Lars

Der Alphabetmörder

Der deutsche Chris Carter

4.4

Er quält. Er mordet. Buchstabe für Buchstabe. Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, übernehm ...

In stock since: 06.11.2018

Expected to be available from: Apr 21, 2024