e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 94


Burke, James Lee

Regengötter

3.5

Der König der amerikanischen Kriminalliteratur ist zurück.„Ich bin hinter der alten Kirche in Chapal ...

In stock since: 17.06.2016

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Galbraith, Robert

Die Ernte des Bösen

4.1

Scharfsinnig, packend, teuflisch klug ...Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang gen ...

In stock since: 16.03.2016

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Grue, Anna

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

4.2

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermord ...

In stock since: 23.02.2016

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

In stock since: 23.02.2016

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Burke, James Lee

Glut und Asche

3.4

Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste»Vielleicht würde er eines Tages die Angs ...

In stock since: 23.10.2015

Available

Baldacci, David

Am Limit

4.4

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.  ...

In stock since: 10.10.2015

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Grue, Anna

Der Judaskuss

Sommerdahls zweiter Fall

4.2

Schon wieder eine Leiche im beschaulichen Christianssund: Ein junger Mann liegt erschlagen in einem  ...

In stock since: 25.09.2015

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Deaver, Jeffery

Blinder Feind

3.5

Am Anfang steht der Tod Noch vor wenigen Stunden a ...

In stock since: 15.09.2015

Available

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

In stock since: 31.07.2015

Available

Carol, James

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, ein ...

In stock since: 03.02.2015

Available

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

In stock since: 21.01.2015

Expected to be available from: May 24, 2024

Baldacci, David

Zero Day

4.3

Spannung, Action, NervenkitzelJohn Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpol ...

In stock since: 12.11.2014

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

In stock since: 23.09.2014

Expected to be available from: May 1, 2024

Deaver, Jeffery

Todeszimmer

Ein Lincoln-Rhyme-Roman

4.0

Ein Scharfschütze, ein blutiger Auftragsmord,  ...

In stock since: 22.07.2014

Available

Smith, Martin Cruz

Stalins Geist

ein Arkadi-Renko-Roman

3.5

'Gorki Park' reloaded: Arkadi Renko ist wieder da! Arkadi Renko ist bekannt seit 'Gorki Park'. Jetzt ...

In stock since: 17.04.2014

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

4.4

Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebed ...

In stock since: 04.12.2013

Expected to be available from: Apr 19, 2024

King, Stephen

Shining

4.8

Als Buch und Film ein Welterfolg - Jetzt endlich auch erstmals als Hörbuch!  ...

In stock since: 27.08.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Thiemeyer, Thomas; Wunder, Dietmar

Dietmar Wunder liest Thomas Thiemeyer "Korona"

Argon-Hörbuch

4.3

Forscher vor unerklärliche Phänomene stellt. Bald kann sich die Biologin der Wahrheit nicht länger v ...

In stock since: 10.06.2013

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

In stock since: 06.06.2013

Available

Deaver, Jeffery

Schutzlos

4.2

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

In stock since: 13.05.2013

Available