der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 94 nin 61-80


Burke, James Lee

Regengötter

3.5

Der König der amerikanischen Kriminalliteratur ist zurück.„Ich bin hinter der alten Kirche in Chapal ...

Mevcuda giriş tarihi 17.06.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.Nis.2024

Galbraith, Robert

Die Ernte des Bösen

4.1

Scharfsinnig, packend, teuflisch klug ...Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang gen ...

Mevcuda giriş tarihi 16.03.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

Grue, Anna

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

4.2

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermord ...

Mevcuda giriş tarihi 23.02.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 22.Nis.2024

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Mevcuda giriş tarihi 23.02.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

Burke, James Lee

Glut und Asche

3.4

Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste»Vielleicht würde er eines Tages die Angs ...

Mevcuda giriş tarihi 23.10.2015

Mevcut

Baldacci, David

Am Limit

4.4

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.  ...

Mevcuda giriş tarihi 10.10.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Grue, Anna

Der Judaskuss

Sommerdahls zweiter Fall

4.2

Schon wieder eine Leiche im beschaulichen Christianssund: Ein junger Mann liegt erschlagen in einem  ...

Mevcuda giriş tarihi 25.09.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

Deaver, Jeffery

Blinder Feind

3.5

Am Anfang steht der Tod Noch vor wenigen Stunden a ...

Mevcuda giriş tarihi 15.09.2015

Mevcut

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

Mevcuda giriş tarihi 31.07.2015

Mevcut

Carol, James

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, ein ...

Mevcuda giriş tarihi 03.02.2015

Mevcut

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Mevcuda giriş tarihi 21.01.2015

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.May.2024

Baldacci, David

Zero Day

4.3

Spannung, Action, NervenkitzelJohn Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpol ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

Mevcuda giriş tarihi 23.09.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.May.2024

Deaver, Jeffery

Todeszimmer

Ein Lincoln-Rhyme-Roman

4.0

Ein Scharfschütze, ein blutiger Auftragsmord,  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.07.2014

Mevcut

Smith, Martin Cruz

Stalins Geist

ein Arkadi-Renko-Roman

3.5

'Gorki Park' reloaded: Arkadi Renko ist wieder da! Arkadi Renko ist bekannt seit 'Gorki Park'. Jetzt ...

Mevcuda giriş tarihi 17.04.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

4.4

Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebed ...

Mevcuda giriş tarihi 04.12.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 21.Nis.2024

King, Stephen

Shining

4.8

Als Buch und Film ein Welterfolg - Jetzt endlich auch erstmals als Hörbuch!  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.08.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

Thiemeyer, Thomas; Wunder, Dietmar

Dietmar Wunder liest Thomas Thiemeyer "Korona"

Argon-Hörbuch

4.3

Forscher vor unerklärliche Phänomene stellt. Bald kann sich die Biologin der Wahrheit nicht länger v ...

Mevcuda giriş tarihi 10.06.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 20.Nis.2024

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

Mevcuda giriş tarihi 06.06.2013

Mevcut

Deaver, Jeffery

Schutzlos

4.2

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Mevcuda giriş tarihi 13.05.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024