e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Flebbe, Lucie

Hämatom

Lila Zieglers zweiter Fall

4.1

Lila Ziegler macht mal wieder keine halben Sachen. Nachdem sie zwei Wochen daran gearbeitet hat, ihr ...

In stock since: 07.06.2010

Available

Scheib, Asta

Frau Prinz pfeift nicht mehr

Roman

3.6

Ein spannender Psychothriller um den Tod einer mißgünstigen Frau und schrecklichen Nachbarin. »Nun l ...

In stock since: 28.10.2009

Available

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

In stock since: 28.10.2009

Available

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

In stock since: 29.01.2009

Expected to be available from: Apr 22, 2024