der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos relacionados con esta palabra clave

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Flebbe, Lucie

Hämatom

Lila Zieglers zweiter Fall

4.1

Lila Ziegler macht mal wieder keine halben Sachen. Nachdem sie zwei Wochen daran gearbeitet hat, ihr ...

en la colección desde: 07.06.2010

disponible

Scheib, Asta

Frau Prinz pfeift nicht mehr

Roman

3.6

Ein spannender Psychothriller um den Tod einer mißgünstigen Frau und schrecklichen Nachbarin. »Nun l ...

en la colección desde: 28.10.2009

disponible

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

en la colección desde: 28.10.2009

disponible

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

en la colección desde: 29.01.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024