e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Mei-Fung Chung, Maxine

What Women Want

Sieben Geschichten über Begehren, Macht und Liebe

Ein faszinierender Einblick in die weibliche Seele und die Arbeit einer Psychotherapeutin – fantasti ...

In stock since: 08.03.2024

Expected to be available from: Sep 21, 2024

Perry, Kyle

Der Rausch der Tiefe

An der dramatischen Küste der Tasmanischen Halbinsel wird ein Junge angespült, übersät mit blauen Fl ...

In stock since: 09.03.2023

Available

Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

In stock since: 21.01.2022

Expected to be available from: May 7, 2024

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

In stock since: 28.05.2021

Available

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

In stock since: 04.05.2021

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Realf, Maria

The One

3.7

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet. Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attrak ...

In stock since: 18.09.2020

Available

Nell, Joanna

Das Leben ist bunt

2.0

«Ein charmantes, warmherziges Buch, bei dem ich mit allen Charakteren mitgefiebert habe und stellenw ...

In stock since: 26.08.2020

Available

Childs, Laura

Tod beim Tee

4.0

A cup of tea mit Todesfall.Theodosia Browning hat dem hektischen Leben der Werbebranche den Rücken g ...

In stock since: 29.07.2020

Available

Beckett, Simon

Totenfang

Thriller

4.4

Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündung ...

In stock since: 30.03.2019

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

In stock since: 29.09.2014

Expected to be available from: Apr 2, 2024