e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Connelly, Michael

Der Poet

Der erste Fall für Jack McEvoy

4.5

Jack McEvoy ist Polizeireporter bei den Rocky Moun tain News in Denver. Als er vom Tod seines Zwilli ...

In stock since: 12.10.2022

Expected to be available from: Apr 25, 2024

King, Stephen

Dolores

„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir  ...

In stock since: 07.08.2022

Available

Peters, Ellis

Bruder Cadfael und der Ketzerlehrling

4.6

Die Kult-Krimi-Serie endlich als eBook! Juni 1143: In der Abtei zu  ...

In stock since: 17.09.2020

Available

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der Großen Mutter

Ayla 4,

4.8

Band 4 der Steinzeit-Saga von Jean M. Auel Im vier ...

In stock since: 31.08.2016

Expected to be available from: Apr 19, 2024

King, Stephen

Friedhof der Kuscheltiere

4.1

Als die junge Familie Creed ihr neues Zuhause erblickt, ist sie entzückt: Das weiße Haus ist von ein ...

In stock since: 17.06.2016

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Harris, Robert

Aurora

Roman

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

In stock since: 27.11.2013

Available

Grisham, John

Die Firma

3.6

Mitch McDeere, erfolgreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjo ...

In stock since: 03.09.2013

Expected to be available from: Jul 6, 2024

King, Stephen

In einer kleinen Stadt (Needful Things)

Roman

4.3

Eine Kleinstadt gerät außer Kontrolle Der Zugereis ...

In stock since: 03.09.2013

Expected to be available from: May 23, 2024

Grisham, John

Das Urteil

4.6

Biloxi, eine verschlafene Kleinstadt in Mississippi, rückt durch einen Aufsehen erregenden Prozess i ...

In stock since: 17.07.2013

Expected to be available from: May 8, 2024

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der großen Mutter

Ayla 4

4.7

Im vierten Band des spannenden Zyklus «Die Kinder der Erde» reitet die schöne und kluge Ayla mit ihr ...

In stock since: 23.01.2013

Expected to be available from: May 24, 2024

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

In stock since: 11.12.2012

Available