der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 11 nin 1-11


Connelly, Michael

Der Poet

Der erste Fall für Jack McEvoy

4.5

Jack McEvoy ist Polizeireporter bei den Rocky Moun tain News in Denver. Als er vom Tod seines Zwilli ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

King, Stephen

Dolores

„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir  ...

Mevcuda giriş tarihi 07.08.2022

Mevcut

Peters, Ellis

Bruder Cadfael und der Ketzerlehrling

4.6

Die Kult-Krimi-Serie endlich als eBook! Juni 1143: In der Abtei zu  ...

Mevcuda giriş tarihi 17.09.2020

Mevcut

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der Großen Mutter

Ayla 4,

4.8

Band 4 der Steinzeit-Saga von Jean M. Auel Im vier ...

Mevcuda giriş tarihi 31.08.2016

Mevcut

King, Stephen

Friedhof der Kuscheltiere

4.1

Als die junge Familie Creed ihr neues Zuhause erblickt, ist sie entzückt: Das weiße Haus ist von ein ...

Mevcuda giriş tarihi 17.06.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.Nis.2024

Harris, Robert

Aurora

Roman

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2013

Mevcut

Grisham, John

Die Firma

3.6

Mitch McDeere, erfolgreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjo ...

Mevcuda giriş tarihi 03.09.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Tem.2024

King, Stephen

In einer kleinen Stadt (Needful Things)

Roman

4.3

Eine Kleinstadt gerät außer Kontrolle Der Zugereis ...

Mevcuda giriş tarihi 03.09.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.May.2024

Grisham, John

Das Urteil

4.6

Biloxi, eine verschlafene Kleinstadt in Mississippi, rückt durch einen Aufsehen erregenden Prozess i ...

Mevcuda giriş tarihi 17.07.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.May.2024

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der großen Mutter

Ayla 4

4.7

Im vierten Band des spannenden Zyklus «Die Kinder der Erde» reitet die schöne und kluge Ayla mit ihr ...

Mevcuda giriş tarihi 23.01.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.May.2024

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

Mevcuda giriş tarihi 11.12.2012

Mevcut