der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Reider, Katja

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-12 de 12


Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt große Schwester!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

en la colección desde: 29.06.2023

disponible

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 4) - Ein haariger Fall

Begleite Kommissar Pfote bei seinem nächsten Fall - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

KOMMISSAR PFOTE - Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

en la colección desde: 30.04.2023

Disponible previsiblemente a partir de: 12-may-2024

Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

en la colección desde: 22.11.2022

disponible

Reider, Katja

Lumi Schneefuchs sucht das Wunderlicht

Ein kleiner Polarfuchs sucht das Wunder – und findet ungewöhnliche Freunde  ...

en la colección desde: 30.10.2021

disponible

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 3) - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof

Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

+ Beliebte Themen: Hunde und Polizei + Für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren + Ausgewogenes Text-Bild-Ve ...

en la colección desde: 02.10.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 30-abr-2024

Reider, Katja

OHRWÜRMCHEN So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er  ...

en la colección desde: 08.05.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 03-may-2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Polizei-Buch für Erstleser ab 6 Jahre

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn  ...

en la colección desde: 24.03.2021

Disponible previsiblemente a partir de: 13-may-2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

5.0

Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein  ...

en la colección desde: 24.09.2020

disponible

Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

5.0

Klara und Jannis entdecken, dass ein Nachbar plötzlich dauernd Lakritzbonbons isst. Ob er etwas mit  ...

en la colección desde: 31.05.2014

disponible

Reider, Katja

Der Prinzessinnenclub

Band 1

3.5

Mit drei Prinzessinnen durch dick und dünn Emma, S ...

en la colección desde: 27.08.2013

disponible

Reider, Katja

Pünktchen

die schönsten Bilderbuch-Filme

5.0

Kennt ihr das auch? Ihr geht abends zu Bett, seid noch kein bisschen müde und könnt einfach nicht ei ...

en la colección desde: 26.04.2012

disponible

"Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war i ...

en la colección desde: 29.06.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 05-may-2024