der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Klöckner, Julia; Rupps, Martin; Resing, Volker

Zutrauen!

Ideen statt Ideologien - Was mir in der Politik wichtig ist

4.5

Im Gespräch mit Volker Resing und Martin Rupps gibt Julia Klöckner, die dynamische Spitzenkandidatin ...

en la colección desde: 18.12.2015

disponible

Rupps, Martin

Helmut Schmidt

Ein Jahrhundertleben

4.5

Helmut Schmidt zählt zu den bedeutendsten Kanzlern der Bundesrepublik Deutschland. Für viele verkörp ...

en la colección desde: 20.02.2015

disponible

Rupps, Martin

Ich will nicht mehr 20 sein

Das Weltwissen der Babyboomer

4.0

Martin Rupps fragt stellvertretend für seine Generation, die Babyboomer "Will ich noch einmal 20 sei ...

en la colección desde: 08.11.2011

disponible

Rupps, Martin

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher

Ein Portrait

3.9

Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, "Mr. Klartext", wi ...

en la colección desde: 07.06.2011

disponible