der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres correspondant à ce mot -clé.

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 38


Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Roman

5.0

Flirrend, fesselnd, intensiv Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letzt ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2018

Disponible

Schröder, Rainer M.

Das Vermächtnis des alten Pilgers

4.0

Die letzten Worte des alten Pilgers Vinzent werden im leidvollen Leben des 16-jährigen Marius "Niema ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2018

Disponible

Grisham, John

Theo Boone - Unter Verdacht

Band 3

4.3

Theo Boone in höchster GefahrDer 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwa ...

Au catalogue depuis le: 22.07.2016

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

Grisham, John

Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Band 2

4.1

Die Entführung seiner besten Freundin April – auch sein zweiter Fall verlangt Theo Boone alles abThe ...

Au catalogue depuis le: 22.07.2016

Disponible

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Au catalogue depuis le: 09.09.2015

Disponible

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Liebe zwischen zwei Welten

Maya und Domeníco ; 2

4.5

Die fünfzehnjährige Maya kann es kaum fassen: Leon, der gut aussehende Neue, scheint ein Auge auf si ...

Au catalogue depuis le: 12.11.2014

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Maya und Domeníco ; 1

4.6

Dies könnte eine ganz normale Teenie-Love-Story sein, denn sie enthält eigentlich alle typischen Ele ...

Au catalogue depuis le: 12.11.2014

Disponible

Leonhardt, Jakob Musashi

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme

3.4

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori  ...

Au catalogue depuis le: 29.08.2014

Devrait être disponible à partir de: 19 avr. 2024

Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Vango - Prinz ohne Königreich

Vango ; [2]

3.5

Von New-York bis nach Europa: Wer ist Vango wirklich? New York, 1936. Vango versucht verzweifelt, de ...

Au catalogue depuis le: 30.05.2014

Devrait être disponible à partir de: 20 avr. 2024

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Au catalogue depuis le: 30.05.2014

Disponible

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Au catalogue depuis le: 15.01.2014

Disponible

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Au catalogue depuis le: 15.01.2014

Disponible

Kreslehner, Gabi

Und der Himmel rot

Roman

3.5

Darm, Oliver ist 17. Sein Leben ist verpfuscht, verrutscht. Kein Wunder, wenn man Darm heißt. Sein N ...

Au catalogue depuis le: 15.01.2014

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: 'Er war ein Arschloch.  ...

Au catalogue depuis le: 10.01.2014

Devrait être disponible à partir de: 18 avr. 2024

Leonhardt, Jakob Musashi

In der Faulheit liegt die Kraft

geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel

3.9

Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Fe ...

Au catalogue depuis le: 10.01.2014

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

Au catalogue depuis le: 10.01.2014

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

Leonhardt, Jakob Musashi

Knapp vorbei ist auch daneben

ein genialer Chaot packt aus

3.3

Felix Rohrbach ist der größte Chaot und Loser, den die Welt je gesehen hat. Nur zeichnen kann er wir ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Grisham, John

Theo Boone: Der Überfall

Band 4

4.2

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

Grisham, John

Theo Boone - Der Überfall

Band 4

3.9

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Disponible

Cesco, Federica

Mondtänzerin

Roman

3.4

Eine tragische Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Maltas!  ...

Au catalogue depuis le: 09.10.2013

Disponible