der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres de la série

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Dahlheim, Werner

Augustus - Krieg und Frieden

Vorlesung

5.0

AUFRUHR UND BÜRGERKRIEG. Augustus, durch Testament der Sohn Caesars, rang alle seine Rivalen im Kamp ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

Dahlheim, Werner

Augustus - Krieg und Frieden

uni auditorium: Alte Geschichte

Aufruhr und Bürgerkrieg: Augustus, durch Testament der Sohn Caesars, rang alle seine Rivalen im Kamp ...

Au catalogue depuis le: 01.11.2011

Disponible

Athen und Jerusalem

4.0

Ende des 1. Jahrhunderts: In den frühchristlichen Hausgemeinden fanden sich auch Gebildetere und soz ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Disponible

Jehne, Martin

Julius Caesar und das Ende der römischen Republik

uni auditorium - Alte Geschichte

4.7

Die Karriere Caesars verlief in den gängigen Bahnen, unkonventionell war aber seine hohe Einsatz- un ...

Au catalogue depuis le: 08.10.2010

Disponible

Bleckmann, Bruno

Die Germanen

uni auditorium - Alte Geschichte

3.8

Nach der Varusschlacht und einigen Folgekämpfen unterließen es die Römer, das Gebiet rechts des Rhei ...

Au catalogue depuis le: 08.10.2010

Devrait être disponible à partir de: 5 avr. 2024