der OnleiheVerbundHessen. Tous les titres de la série

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 47


Uslar, Moritz ˜vonœ

Deutschboden

[eine teilnehmende Beobachtung]

3.0

Mit seinem Reportageroman 'Deutschboden' hat Moritz von Uslar einen naheliegenden und doch spektakul ...

Au catalogue depuis le: 29.11.2021

Disponible

Kurowski, Eva

Gott schmiert keine Stullen

eine Kindheit zwischen Lenin, Jazz und Leberwurst

3.0

Bei ihrer Geburt wurde sie von einer Schalmeienkapelle begrüßt, zuhause knisterte Billy Holiday auf  ...

Au catalogue depuis le: 22.07.2020

Disponible

Westermann, Christine

Da geht noch was

mit 65 in die Kurve

3.3

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem "Aha" oder "Oh, Gott", jener Moment, in dem einem klar wi ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2019

Disponible

Stevenson, Robert Louis

Harry Rowohlt liest "Die Schatzinsel"

4.4

Die Schatzinsel, der große Abenteuerroman der frühen Moderne, hat die Leser vom ersten Augenblick an ...

Au catalogue depuis le: 03.12.2018

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Böhmermann, Jan

Jan Böhmermann liest "Alles, alles über Deutschland"

Halbwissen kompakt

3.0

Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - jetzt mit neuem Cover und Bonus-CD. Immer mehr Deutsche ha ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Disponible

Seethaler, Robert

Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

4.3

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in ei ...

Au catalogue depuis le: 24.08.2018

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Duve, Karen

Weihnachten mit Thomas Müller & Thomas Müller und der Zirkusbär

"Ein Stern fiel vom Himmel, und niemand sah es außer einem Bären und einer Katze. Sie saßen auf dem  ...

Au catalogue depuis le: 31.07.2018

Disponible

Malinke, Lo

Lo Malinke liest "Alle unter eine Tanne"

4.4

Heiligabend - und ausgerechnet jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht. Robert und Elli sind eigentli ...

Au catalogue depuis le: 22.12.2017

Disponible

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Raketenmänner"

3.2

Frank Goosen erzählt in seinem neuen Hörbuch von den Männern unserer Gegenwart. Von solchen, die aus ...

Au catalogue depuis le: 22.12.2017

Disponible

Bronsky, Alina

Sophie Rois liest "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche" von Alina Bronsky

4.0

Jenseits des Urals herrschen klare Verhältnisse. Die Tatarin Rosalinda bestimmt, ihr Gatte Kalganow  ...

Au catalogue depuis le: 22.12.2017

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Urlaub mit Esel"

4.5

Weil seine Frau das so möchte, fährt der Lehrer Björn Keppler in diesem Jahr nicht mit ihr in den It ...

Au catalogue depuis le: 14.09.2016

Disponible

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2016

Disponible

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2016

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

"Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Au catalogue depuis le: 16.08.2016

Disponible

Saint-Exupéry, Antoine ˜deœ

Bastian Pastewka liest "Der kleine Prinz"

5.0

"In der Schule haben wir den Kleinen Prinzen nicht gelesen. Wir hatten einen ausgezeichneten, aber s ...

Au catalogue depuis le: 17.06.2016

Devrait être disponible à partir de: 5 avr. 2024

Zervakis, Linda

Linda Zervakis liest "Königin der bunten Tüte"

3.2

Vom Kiezkiosk in die Tagesschau. Die erstaunliche Familiengeschichte der Linda Zervakis. So wie Lind ...

Au catalogue depuis le: 24.03.2016

Disponible

Strunk, Heinz

Heinz Strunk gibt "Das Strunk-Prinzip"

3.0

Das STRUNK-PRINZIP, was heißt das jetzt eigentlich genau? Jugendliche fragen, Heinz Strunk erklärt i ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2015

Disponible

Sting, Kai Magnus

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

mein Alltag in 33 Katastrophen

3.2

Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den  ...

Au catalogue depuis le: 14.10.2015

Disponible

Rodoreda, Mercè

Roger Willemsen liest "Der Garten über dem Meer"

4.1

Sechs Sommer lang beobachtet der Gärtner eines Herrenhauses über dem Meer das Kommen und Gehen seine ...

Au catalogue depuis le: 14.10.2015

Disponible

Bronsky, Alina

Sophie Rois liest "Baba Dunjas letzte Liebe"

4.5

Baba Dunja ist eine Tschernobyl-Heimkehrerin. Wo der Rest der Welt die tickenden Geigerzähler fürcht ...

Au catalogue depuis le: 13.10.2015

Disponible