der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-8 de 8


Steinfest, Heinrich

Der betrunkene Berg

Roman | Ein tiefgründige Geschichte über Bücher und das Schicksal

Eine kluge Buchhändlerin und ihr rätselhafter Gast Ohne sie wäre er gestorben, dünn bekleidet, im Ei ...

Au catalogue depuis le: 10.11.2023

Disponible

Steinfest, Heinrich

Das himmlische Kind

Roman

»Komm, Elias, setz dich dorthin. Ich werde versuchen, ein Feuer zu machen, dann können wir unsere Sa ...

Au catalogue depuis le: 19.02.2022

Disponible

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

Roman

3.0

Lorenz Mohn begreift im vierzigsten Jahr seines Lebens, dass er selbiges radikal ändern muss - und b ...

Au catalogue depuis le: 05.02.2022

Disponible

Steinfest, Heinrich

Die Haischwimmerin

Kriminalroman

»Heinrich Steinfest ist ein Meister.«  ...

Au catalogue depuis le: 04.02.2022

Disponible

Steinfest, Heinrich

Gebrauchsanweisung fürs Scheitern

5.0

Das Scheitern beginnt früh, darin besteht seine Macht. Natürlich, wir lernen, uns gegen die beständi ...

Au catalogue depuis le: 09.10.2020

Disponible

Steinfest, Heinrich

Der Allesforscher

Roman

4.0

Sixten Brauns Managerleben implodiert, als in Taiwan ein Wal explodiert und Sixten von irgendeinem T ...

Au catalogue depuis le: 16.04.2014

Disponible

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2009

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

3.6

Lorenz Mohn, ein Mann mit perfektem Körper und nicht ganz so perfekter Seele, begreift im vierzigste ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2009

Devrait être disponible à partir de: 7 avr. 2024