der OnleiheVerbundHessen. Steinfest, Heinrich ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 8 nin 1-8


Steinfest, Heinrich

Der betrunkene Berg

Roman | Ein tiefgründige Geschichte über Bücher und das Schicksal

Eine kluge Buchhändlerin und ihr rätselhafter Gast Ohne sie wäre er gestorben, dünn bekleidet, im Ei ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2023

Beklenen erişime açılma tarihi:: 23.May.2024

Steinfest, Heinrich

Das himmlische Kind

Roman

»Komm, Elias, setz dich dorthin. Ich werde versuchen, ein Feuer zu machen, dann können wir unsere Sa ...

Mevcuda giriş tarihi 19.02.2022

Mevcut

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

Roman

3.0

Lorenz Mohn begreift im vierzigsten Jahr seines Lebens, dass er selbiges radikal ändern muss - und b ...

Mevcuda giriş tarihi 05.02.2022

Mevcut

Steinfest, Heinrich

Die Haischwimmerin

Kriminalroman

»Heinrich Steinfest ist ein Meister.«  ...

Mevcuda giriş tarihi 04.02.2022

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Steinfest, Heinrich

Gebrauchsanweisung fürs Scheitern

5.0

Das Scheitern beginnt früh, darin besteht seine Macht. Natürlich, wir lernen, uns gegen die beständi ...

Mevcuda giriş tarihi 09.10.2020

Mevcut

Steinfest, Heinrich

Der Allesforscher

Roman

4.0

Sixten Brauns Managerleben implodiert, als in Taiwan ein Wal explodiert und Sixten von irgendeinem T ...

Mevcuda giriş tarihi 16.04.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

3.6

Lorenz Mohn, ein Mann mit perfektem Körper und nicht ganz so perfekter Seele, begreift im vierzigste ...

Mevcuda giriş tarihi 19.11.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 09.May.2024