der OnleiheVerbundHessen. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-4 de 4


Newport, Cal

Digitaler Minimalismus

Besser leben mit weniger Technologie

4.0

In seinem Bestseller Konzentriert arbeiten bewies Cal Newport bereits, dass ablenkungsfreie Konzentr ...

Au catalogue depuis le: 24.07.2020

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Newport, Cal

Konzentriert arbeiten

Regeln für eine Welt voller Ablenkungen

4.2

Ständige Ablenkung ist heute das Hindernis Nummer eins für ein effizienteres Arbeiten. Sei es aufgru ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2020

Disponible

Newport, Cal

Konzentriert arbeiten

Regeln für eine Welt voller Ablenkungen

4.0

Ständige Ablenkung ist heute das Hindernis Nummer eins für ein effizienteres Arbeiten. Sei es aufgru ...

Au catalogue depuis le: 11.12.2018

Devrait être disponible à partir de: 4 juin 2024

Newport, Cal

Die Traumjoblüge

Warum Leidenschaft die Karriere killt

4.5

"Folge deiner Leidenschaft, dann erntest du das große Geld", das klingt nach einem tollen Rat. Aber  ...

Au catalogue depuis le: 30.09.2013

Devrait être disponible à partir de: 5 avr. 2024