der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Newport, Cal

Digitaler Minimalismus

Besser leben mit weniger Technologie

4.0

In seinem Bestseller Konzentriert arbeiten bewies Cal Newport bereits, dass ablenkungsfreie Konzentr ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Newport, Cal

Konzentriert arbeiten

Regeln für eine Welt voller Ablenkungen

4.2

Ständige Ablenkung ist heute das Hindernis Nummer eins für ein effizienteres Arbeiten. Sei es aufgru ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Newport, Cal

Konzentriert arbeiten

Regeln für eine Welt voller Ablenkungen

4.0

Ständige Ablenkung ist heute das Hindernis Nummer eins für ein effizienteres Arbeiten. Sei es aufgru ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Newport, Cal

Die Traumjoblüge

Warum Leidenschaft die Karriere killt

4.5

"Folge deiner Leidenschaft, dann erntest du das große Geld", das klingt nach einem tollen Rat. Aber  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024