der OnleiheVerbundHessen. Diziye ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 12 nin 1-12


Hunter, Erin

Der Längste Tag

Seekers ; 12

5.0

Endlich am Ziel! Nach ihrer abenteuerlichen Reise sind Lusa, Toklo, Kallik und Yakone am Großen Bäre ...

Mevcuda giriş tarihi 27.03.2017

Beklenen erişime açılma tarihi:: 19.May.2024

Hunter, Erin

Brennender Himmel

Seekers ; 11

4.7

Die gemeinsame Reise der Bären ist fast vorüber. Ziel ist der Große Bärensee. Dort wollen die Freund ...

Mevcuda giriş tarihi 22.08.2016

Mevcut

Hunter, Erin

Der Fluss der Bärengeister

Seekers ; 9

4.1

Endlich haben die Bären die Einöde des Schmelzenden Meeres hinter sich gelassen. Als sie am Fluss di ...

Mevcuda giriş tarihi 24.03.2016

Mevcut

Hunter, Erin

Wald der Wölfe

Seekers ; 10

4.5

Toklo kann es kaum erwarten, im Wald seinen Geburtsort wiederzufinden. Aber Yakone ist schwer verlet ...

Mevcuda giriş tarihi 15.03.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 27.Nis.2024

Hunter, Erin

Das Schmelzende Meer

Seekers ; 8

4.4

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist  ...

Mevcuda giriş tarihi 08.05.2015

Mevcut

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Mevcuda giriş tarihi 25.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Mevcuda giriş tarihi 10.11.2014

Mevcut