der OnleiheVerbundHessen. Baum, Beate ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Baum, Beate

Mycrofts Auftrag

Ein Sherlock-Holmes-Krimi

3.7

Drei Jahre hatte John Watson gedacht, Sherlock Holmes wäre tot. Als er ihn wiedertrifft, verhält der ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2017

Mevcut

Baum, Beate

Die Ballade von John und Ines

Roman

3.0

Ines Behrendt ist glücklich: Die Dresdner Sängerin ist an Paul McCartneys Pop-Uni LIPA angenommen wo ...

Mevcuda giriş tarihi 17.04.2015

Mevcut

Baum, Beate

Ruchlos

Kriminalroman

4.1

Herbst in Dresden. In der Stadt grassiert ein Magen-Darm-Virus, das auch vor der Redaktion der „Dres ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2010

Mevcut

Baum, Beate

Häuserkampf

4.2

Vorweihnachtszeit in Dresden. Die Journalistin Kirsten Bertram und ihr Freund Andreas Rönn, Lokalche ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2010

Mevcut

Baum, Beate

Weltverloren

Kriminalroman

3.7

Winter in Dresden. Journalistin Kirsten Bertram liegt im Krankenhaus. Dort lernt sie Marianne „Ännch ...

Mevcuda giriş tarihi 13.10.2010

Mevcut