der OnleiheVerbundHessen. Stamm, Heinz-Günter ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 6 nin 1-6


Simenon, Georges

Maigret und die schrecklichen Kinder

4.0

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Simenon, Georges

Maigret und die Groschenschenke

4.2

Als Maigret den berüchtigten Bandenchef Lenoir kurz vor dessen Hinrichtung im Gefängnis besucht, erz ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Simenon, Georges

Maigret und die Bohnenstange

3.1

Die ehemalige Prostituierte Ernestine sucht Rat bei Kommissar Maigret: Ihr Mann ist bei einem Einbru ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Simenon, Georges

Maigret und der gelbe Hund

3.9

Maigret wird in ein kleines Städtchen an der Küste gerufen: schon mehre hochangesehene Bürger der St ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Simenon, Georges

Maigret und seine Skrupel

4.1

Im Kommissariat taucht ein Mann auf, der seine Frau beschuldigt, dass sie verrückt sei und plane, ih ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Doyle, Arthur Conan

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Kriminalhörspiele

4.3

Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unverg ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut