der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


O'Brian, Patrick

Kurs auf Spaniens Küste

Leutnant, später Kapitänleutnant Jack Aubrey, Seemann und Offizier, der das Befehlen gewohnt ist und ...

Mevcuda giriş tarihi 16.03.2024

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Tem.2024

O'Brian, Patrick

Geheimauftrag Mauritius

Historischer Roman

Während die Franzosen ihre Vorherrschaft im Indischen Ozean mit Hilfe ihrer Hauptstützpunkte auf La  ...

Mevcuda giriş tarihi 01.04.2021

Mevcut

O'Brian, Patrick

Kurs auf Spaniens Küste

"Die besten marine-historischen Romane, die je geschrieben wurden." New York Times Book Review Sophi ...

Mevcuda giriş tarihi 01.04.2021

Mevcut

O'Brian, Patrick

Feindliche Segel

Roman

Nachdem Captain Jack Aubrey seine Brigg Sophie verloren hat, gerät seine Karriere bei der britischen ...

Mevcuda giriş tarihi 01.04.2021

Mevcut

O'Brian, Patrick

Duell vor Sumatra

Roman

Kaum sind Captain Jack Aubrey dem Schuldturm und sein Freund, der Schiffsarzt Dr. Stephen Maturin, d ...

Mevcuda giriş tarihi 01.04.2021

Mevcut