der OnleiheVerbundHessen. Schlenz, Kester ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 7 nin 1-7


Schlenz, Kester; Jepsen, Jan

Der Bojenmann

Kriminalroman

3.0

So einen exzentrisch exponierten Toten hat der Hamburger Kommissar Thies Knudsen, leitender Ermittle ...

Mevcuda giriş tarihi 30.01.2024

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Haz.2024

Schlenz, Kester

Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

Mein Weg aus der Psychokrise

3.0

»Ich dachte: Alter, das war´s jetzt mit dir! Du bist am Ende.« Bestseller-Autor Kester Schlenz hat e ...

Mevcuda giriş tarihi 10.09.2020

Mevcut

Schlenz, Kester

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden

4.2

An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" " ...

Mevcuda giriş tarihi 23.03.2017

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.May.2024

Schlenz, Kester

Jagd über das Teufelsmeer. Das neue Abenteuer der Geister-Gang

5.0

Sie dachten, sie seien aus der Unterwelt entkommen. Doch jetzt schlägt der Schlund zurück...Das neue ...

Mevcuda giriş tarihi 09.03.2017

Mevcut

Schlenz, Kester

Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

4.8

Ein Besuch auf dem Jahrmarkt endet für Till, Meck und Bea in einer Katastrophe: Eine Wahrsagerin ver ...

Mevcuda giriş tarihi 20.10.2016

Mevcut

Schlenz, Kester

Leg los, alter Sack!

Da geht noch was, Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.2

„Männer in den besten Jahren: bloß nicht aufgeben!“  ...

Mevcuda giriş tarihi 05.07.2011

Mevcut

Schlenz, Kester

Alter Sack, was nun?

Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.1

Der Survival-Guide für die LebensmitteDer Mann in den besten Jahren – ein alter Sack: Sein Haar lich ...

Mevcuda giriş tarihi 29.04.2011

Mevcut