der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Jepsen, Jan; Schlenz, Kester

Der Bojenmann

Kriminalroman

So einen exzentrisch exponierten Toten hat der Hamburger Kommissar Thies Knudsen, leitender Ermittle ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Schlenz, Kester

Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

Mein Weg aus der Psychokrise

3.0

»Ich dachte: Alter, das war´s jetzt mit dir! Du bist am Ende.« Bestseller-Autor Kester Schlenz hat e ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Schlenz, Kester

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden

4.2

An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" " ...

Im Bestand seit: 23.03.2017

Verfügbar

Schlenz, Kester

Jagd über das Teufelsmeer. Das neue Abenteuer der Geister-Gang

5.0

Sie dachten, sie seien aus der Unterwelt entkommen. Doch jetzt schlägt der Schlund zurück...Das neue ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Schlenz, Kester

Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

4.8

Ein Besuch auf dem Jahrmarkt endet für Till, Meck und Bea in einer Katastrophe: Eine Wahrsagerin ver ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Schlenz, Kester

Leg los, alter Sack!

Da geht noch was, Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.2

„Männer in den besten Jahren: bloß nicht aufgeben!“  ...

Im Bestand seit: 05.07.2011

Verfügbar

Schlenz, Kester

Alter Sack, was nun?

Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette

3.1

Der Survival-Guide für die LebensmitteDer Mann in den besten Jahren – ein alter Sack: Sein Haar lich ...

Im Bestand seit: 29.04.2011

Verfügbar