der OnleiheVerbundHessen. Faschingbauer, Manfred ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Faschingbauer, Manfred

Bayerisch Tot

Kriminalroman

3.5

Moritz Buchmann genießt gerade die Idylle im Bayerischen Wald, als seine Bekannte Julia auf der Burg ...

Mevcuda giriş tarihi 10.04.2020

Mevcut

Faschingbauer, Manfred

Der fünfte Junge

4.0

Schock für Moritz Buchmann! Der bekennende Naturverweigerer muss in den Bayerischen Wald, um dort de ...

Mevcuda giriş tarihi 15.01.2019

Mevcut

Faschingbauer, Manfred

Bayerisch Kalt

Kriminalroman

3.7

Als Moritz Buchmann zu einem Autounfall gerufen wird, ahnt er nicht, dass die goldenen Herbsttage, d ...

Mevcuda giriş tarihi 16.10.2018

Mevcut

Faschingbauer, Manfred

Osserblut

Kriminalroman

3.5

Kriminaloberkommissar Moritz Buchmann wird während einer Wanderung im Bayerischen Wald nach Sankt Ul ...

Mevcuda giriş tarihi 17.10.2017

Mevcut