der OnleiheVerbundHessen. Reider, Katja ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 12 nin 1-12


Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt große Schwester!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2023

Mevcut

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 4) - Ein haariger Fall

Begleite Kommissar Pfote bei seinem nächsten Fall - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

KOMMISSAR PFOTE - Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Mevcuda giriş tarihi 30.04.2023

Beklenen erişime açılma tarihi:: 12.May.2024

Reider, Katja

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!

Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 JahrenBald kommt da ...

Mevcuda giriş tarihi 22.11.2022

Mevcut

Reider, Katja

Lumi Schneefuchs sucht das Wunderlicht

Ein kleiner Polarfuchs sucht das Wunder – und findet ungewöhnliche Freunde  ...

Mevcuda giriş tarihi 30.10.2021

Mevcut

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 3) - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof

Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

+ Beliebte Themen: Hunde und Polizei + Für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren + Ausgewogenes Text-Bild-Ve ...

Mevcuda giriş tarihi 02.10.2021

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

Reider, Katja

OHRWÜRMCHEN So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er  ...

Mevcuda giriş tarihi 08.05.2021

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Polizei-Buch für Erstleser ab 6 Jahre

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.03.2021

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.May.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

5.0

Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.09.2020

Mevcut

Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

5.0

Klara und Jannis entdecken, dass ein Nachbar plötzlich dauernd Lakritzbonbons isst. Ob er etwas mit  ...

Mevcuda giriş tarihi 31.05.2014

Mevcut

Reider, Katja

Der Prinzessinnenclub

Band 1

3.5

Mit drei Prinzessinnen durch dick und dünn Emma, S ...

Mevcuda giriş tarihi 27.08.2013

Mevcut

Reider, Katja

Pünktchen

die schönsten Bilderbuch-Filme

5.0

Kennt ihr das auch? Ihr geht abends zu Bett, seid noch kein bisschen müde und könnt einfach nicht ei ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2012

Mevcut

"Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war i ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.May.2024