
Storytelling für KMU
Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Yazar: Vonaesch, Franziska; Peter, Marc K.
Yıl: 2019
Dil: Deutsch
Kapsam: 168 S.
Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2025
5.0
- İçerik:
- Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Storytelling für KMU
Yazar: Vonaesch, Franziska; Peter, Marc K.
Yayınevi: Beobachter-Edition
ISBN: 9783038752288
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, E-Business
Dosya büyüklüğü: 15 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 1
- Ortalama değerlendirme notu: