
- İçerik:
- Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Krisenkommunikation in Social Media
Yazar: Wiechowski, Dr. Natalia
Yayınevi: LinkedIn
Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
3710
Nüsha
3710
Mevcut
0
Rezervasyonlar
Ödünç alma süresi: 180 Tage