
Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt
der dritte Weg zur Zielperson
Auteur: Altenbach, Malte
Année: 2006
Langue: German
Étendue: 112 P.
Disponible
5.0
- Contenu:
- Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leute fragen sich, ob die Ergebnisse ihr Geld wert sind. Im Kommunikationsgeschäft wird nach Vorstellungen gearbeitet, für die man in Bereichen wie Psychologie und Kommunikationswissenschaften nur ein müdes Lächeln übrig hat. Einerseits Kreativitätsduselei, andererseits Psychomechanik - das Ergebnis ist auf beiden Wegen das Gleiche: Ein Bild vom Empfänger als einem emotions- und augengesteuerten Wesen. Und folglich eine Kommunikation, die dem Sender nichts bringt. Mit dem Dritten Weg zur Zielperson bietet Malte Altenbach eine neue, vielversprechende Leitidee für das Kommunikationsgeschäft der Zukunft an.
Informations sur le titre
Titre: Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt
Auteur: Altenbach, Malte
Éditeur: BusinessVillage
ISBN: 9783938358351
Catégorie: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
Taille du fichier: 1 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :