e-Ausleihe. Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Seitenbereiche:

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

Year: 2006

Language: German

Scope: 112 p.

Available

5.0

Contents:
Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leute fragen sich, ob die Ergebnisse ihr Geld wert sind. Im Kommunikationsgeschäft wird nach Vorstellungen gearbeitet, für die man in Bereichen wie Psychologie und Kommunikationswissenschaften nur ein müdes Lächeln übrig hat. Einerseits Kreativitätsduselei, andererseits Psychomechanik - das Ergebnis ist auf beiden Wegen das Gleiche: Ein Bild vom Empfänger als einem emotions- und augengesteuerten Wesen. Und folglich eine Kommunikation, die dem Sender nichts bringt. Mit dem Dritten Weg zur Zielperson bietet Malte Altenbach eine neue, vielversprechende Leitidee für das Kommunikationsgeschäft der Zukunft an.

Title: Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Publisher : BusinessVillage

ISBN: 9783938358351

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 2 MB

Format: PDF

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: