der OnleiheVerbundHessen. Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Seitenbereiche:

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Kapsam: 112 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leute fragen sich, ob die Ergebnisse ihr Geld wert sind. Im Kommunikationsgeschäft wird nach Vorstellungen gearbeitet, für die man in Bereichen wie Psychologie und Kommunikationswissenschaften nur ein müdes Lächeln übrig hat. Einerseits Kreativitätsduselei, andererseits Psychomechanik - das Ergebnis ist auf beiden Wegen das Gleiche: Ein Bild vom Empfänger als einem emotions- und augengesteuerten Wesen. Und folglich eine Kommunikation, die dem Sender nichts bringt. Mit dem Dritten Weg zur Zielperson bietet Malte Altenbach eine neue, vielversprechende Leitidee für das Kommunikationsgeschäft der Zukunft an.

Yayın adı: Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Yayınevi: BusinessVillage

ISBN: 9783938358351

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: PDF

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: