der OnleiheVerbundHessen. Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Seitenbereiche:

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leute fragen sich, ob die Ergebnisse ihr Geld wert sind. Im Kommunikationsgeschäft wird nach Vorstellungen gearbeitet, für die man in Bereichen wie Psychologie und Kommunikationswissenschaften nur ein müdes Lächeln übrig hat. Einerseits Kreativitätsduselei, andererseits Psychomechanik - das Ergebnis ist auf beiden Wegen das Gleiche: Ein Bild vom Empfänger als einem emotions- und augengesteuerten Wesen. Und folglich eine Kommunikation, die dem Sender nichts bringt. Mit dem Dritten Weg zur Zielperson bietet Malte Altenbach eine neue, vielversprechende Leitidee für das Kommunikationsgeschäft der Zukunft an.

Titel: Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358351

Schlagwort: Werbung, Kommunikation

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wettbewerb

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: