der OnleiheVerbundHessen. Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Seitenbereiche:

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Reihe: Die Chaosschwestern-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht ... Aber zum Glück gibt´s ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass ... oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen ... Liebeschaos und Kicherkatastophen – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Titel: Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Reihe: Die Chaosschwestern-Reihe

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: cbj

ISBN: 9783641073664

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Familienromane, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: