der OnleiheVerbundHessen. Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Seitenbereiche:

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

autor: Mueller, Dagmar H.

serie: Die Chaosschwestern-Reihe

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 240 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 02-may-2024

4.6

contenido:
Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht ... Aber zum Glück gibt´s ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass ... oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen ... Liebeschaos und Kicherkatastophen – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

título: Die Chaosschwestern voll im Einsatz

serie: Die Chaosschwestern-Reihe

autor: Mueller, Dagmar H.

ilustrador: Harvey, Franziska

editorial: cbj

ISBN: 9783641073664

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
33
promedio de evaluación: