der OnleiheVerbundHessen. Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Seitenbereiche:

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Yazar: Mueller, Dagmar H.

Sıra: Die Chaosschwestern-Reihe

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Nis.2024

4.6

İçerik:
Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, dass Sinan das plötzlich ganz anders sieht ... Aber zum Glück gibt´s ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass ... oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen ... Liebeschaos und Kicherkatastophen – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Yayın adı: Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Sıra : Die Chaosschwestern-Reihe

Yazar: Mueller, Dagmar H.

Desinatör: Harvey, Franziska

Yayınevi: cbj

ISBN: 9783641073664

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
33
Ortalama değerlendirme notu: