der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Seitenbereiche:

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Beast Quest ; 27

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.0

Inhalt:
Toms nächster Gegner ist Rokk, der mit seiner Felsenfaust ganze Dörfer dem Erdboden gleichmacht. Aber schon auf dem Weg zum Biest droht Gefahr durch den bösen Magier Velmal, der Toms Hengst vergiftet hat...
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf.

Titel: Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Regisseur: Mues, Jona Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371964; 978-3-86737-196-4

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 74 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: