der OnleiheVerbundHessen. Die Bestimmung - Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Autor*in: Roth, Veronica

Reihe: Die Bestimmung-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 425 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.3

Inhalt:
Was wirklich geschah?Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.(Laufzeit: 7h 5)

Titel: Die Bestimmung - Fours Geschichte

Reihe: Die Bestimmung-Reihe

Autor*in: Roth, Veronica

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844520989

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 417 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: