der OnleiheVerbundHessen. Die Bestimmung - Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Yazar: Roth, Veronica

Sıra: Die Bestimmung-Reihe

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Süre: 425 min

Mevcut

4.3

İçerik:
Was wirklich geschah?Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.(Laufzeit: 7h 5)

Yayın adı: Die Bestimmung - Fours Geschichte

Sıra : Die Bestimmung-Reihe

Yazar: Roth, Veronica

Çevirmen: Link, Michaela

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844520989

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Fantastik ve bilim kurgu

Dosya büyüklüğü: 417 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
1 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
41
Ortalama değerlendirme notu: