der OnleiheVerbundHessen. Die Bestimmung - Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Auteur: Roth, Veronica

Série: Die Bestimmung-Reihe

Année: 2016

Langue: Allemand

Durée: 425 min

Disponible

4.3

Contenu:
Was wirklich geschah?Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.(Laufzeit: 7h 5)

Titre: Die Bestimmung - Fours Geschichte

Série: Die Bestimmung-Reihe

Auteur: Roth, Veronica

Traducteur: Link, Michaela

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844520989

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 417 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
41
Moyenne des avis :