der OnleiheVerbundHessen. Die Bestimmung - Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte

autor: Roth, Veronica

serie: Die Bestimmung-Reihe

año: 2016

idioma: Deutsch

duración: 425 min

Disponible previsiblemente a partir de: 28-abr-2024

4.3

contenido:
Was wirklich geschah?Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.(Laufzeit: 7h 5)

título: Die Bestimmung - Fours Geschichte

serie: Die Bestimmung-Reihe

autor: Roth, Veronica

traductor: Link, Michaela

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844520989

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 417 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
41
promedio de evaluación: